wer von euch kennt diese software ?
ich soll sie besorgen und weiß nicht einmal, was ich dait anstellen kann, bzw. welcher hersteller?
Warum fragst Du nicht mal eine Suchmaschine???
ThumbPlus! -> eine Software zum erstellen von Thumbnails. Liest fast alle Grafikformate.
Hier findest Du eine Trialversion:
http://www.agfanet.com/de/cafe/download/cont_imarchi…
Gruss Zauberm@us *dieaucheineSuchmaschinebemühthat*
wer von euch kennt diese software ?
ich soll sie besorgen und weiß nicht einmal, was ich dait
anstellen kann, bzw. welcher hersteller?
Hallo, zaubermaus,
ich danke dir recht herzlich.
Ich habe zwar eine Suchmaschine bemüht, aber wohl die falsche.
Wie schön, daß es diese Forum hier gibt. Danke nochamls.
>Scotty
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe zwar eine Suchmaschine bemüht, aber wohl die falsche.
Es gibt keine falschen Suchmaschinen. Du warst zu faul.
Jede Suchmaschine gibt Dir alleine mit dem Stichwort „Thumb“ jede Menge Seiten, aus denen zumindestens hervorgeht, was es wohl für ein Programm sein könnte.
Und derjenige, der Dir sagt dass Du dieses Programm besorgen sollst, wird Dir sicherlich auch sagen, wozu es gut ist.
Fragen hilft da ungemein.
ZM
Ich dachte das dieses Forum zum fragen da ist! Und wenn es dir nicht passt das jemand etwas fragt, dann kannst dich hier ja verdünnisieren! Solche frechen A… brauchen wir hier nicht, Zaubermauserl!
turbo1
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein lieber Franzl,
a) ich habe geantwortet. Sogar korrekt. Im Gegensatz zu Dir, der gar nichts zum Thema gesagt hat.
b) ich habe den Frager darauf hingewiesen, vielleicht mal eine Suchmaschine zu bemühen, da es erstens schneller geht und zweitens wesentlich ausführlichere Informationen zu ergatterns sind.
Wenn der Frager dann meint antworten zu müssen und mir erzählen will, er hätte eine Suchmaschine bemüht - dann kann ich nur den Kopf schütteln. Sorry.
ZM
Ich dachte das dieses Forum zum fragen da ist! Und wenn es dir
nicht passt das jemand etwas fragt, dann kannst dich hier ja
verdünnisieren! Solche frechen A… brauchen wir hier
nicht, Zaubermauserl!
turbo1
MOD: das wird langsam offTopic…
Hallo,
dies Brett heisst Software allgemein.
Diskussionen, wie man antwortet und wie man fragt konnt Ihr bitte per Mail unter Euch weiterfuehren - ich denke, die meisten Leser werden sich freuen.
Danke
Christian
MOD im Brett Software allg.