Thumbnails Youtube

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen werden bei mir auf Youtube die Thumbnails (sowie die Vorschau) nicht mehr angezeigt. Wenn ich mit der Maus über die leere Stelle fahre, werden die Thumbnails für etwa 3 Sekunden sichtbar und verschwinden dann wieder. Seite neu laden oder Firefox neu starten ändert nichts. Der Test im Explorer verlief positiv, also dort werden die Thumbnails ordnungsgemäß angezeigt.
Wer schön, wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
PF