Als ich im Dez. 2023 erstmals vom BER abflog, fand ich unter den vielen Portraits in der „Ständigen Vertretung“ auch ein Portrait von Greta Thunberg. Das war kurz nach der Hamas-Aktion im Oktober 23, aber noch vor dem öffentlichen Engagement Frau Thunbergs für die Sache der Palästinenser.
Als ich dann im Sommer 24 abermals meine Wartezeit mit dem Studium dieser Portraits verbrachte, fand ich Frau Thunberg nicht mehr.
Kann mir das jemand bestätigen und vielleicht sogar einen Verweis auf eine entsprechende „Debatte“ liefern?
LG
C.
Ich schätze, du wirst dich getäuscht haben. Da hängen überwiegend Bilder aus der Zeit, wo die Bonner durch die Berliner Republik abgelöst wurde.
Vielleicht hat sich auch jemand vorübergehend einen Scherz mit einem Bild der 'Hamas-Aktivistin" erlaubt?
Dieses drängende Bedürfnis, sich zu Dingen zu äußern, von denen du so offensichtlich keine Ahnung hast, ist faszinierend…
Laut der eigenen Seite hängt sie noch:
https://www.staev.de/berlin-airport/picturebook.html
Wenn dabei nicht gleichzeitig Mitmenschen herabgewürdigt werden oder Hass durch verzerrte Wahrnehmung gefördert wird - könnte es als verzeihliche Schrulle durchgehen lassen, oder?
Nimm dich man nich so wichtig! Hier haste nen Keks, meen Kleena.
Wir sind bereits im 21. Jahrhundert, da heisst das „Alder, chill mal Deine base!“
Digga heißt das, du bist so 2024 !!
Ist Bro schon wieder out?
Ich habe den Teenager gefragt der hier rumhängt…als Antwort darauf wurde Alexa befragt wo das nächste Heim ist … ich kann also diese Frage vorerst nicht beantworten bin aber sehr stolz auf das Kind
Oida ist halt zeitlos…