Hallo,
nachdem es die letzten Tage nicht funktionierte meine Gmx Emails runterzuladen, dachte ich ändere ich mal die Einstellungen:wink:
Leider war das ein fehler denn der Fehler lag bei Gmx und nicht bei mir. Zudem weiß ich nicht mehr was ich geändert habe. Gmx läuft nun wieder aber mein Programm nicht mehr.
Nun habe ich folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
Ich hatte eine Fehlermeldung. (leider weiß ich diese nicht mehr) Man konnte dort aber einen Haken setzen ( bitte nicht mehr benachrichtigen bei Fehlermeldung) den Haken habe ich dann aktiviert.
Ich möchte aber gerne das Fenster wieder sehen und sozusagen den Haken wieder deaktivieren-
-
Wie und wo mache ich das?
-
Thunderbird (bzw. das gmxkonto) arbeitet seitdem Fehler die ganze Zeit und läuft rund. Ich kann daher auch keine weiteren Gmx mails runterladen( obwohl gmx selbst wieder richtig funktioniert)
Ich bekomme die Meldung, das das Konto bearbeitet wird und ich warten soll bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Leider weiß ich aber nicht mehr die Einstellungen (und vermutliche ursache das das Konto am arbeiten ist)
Ich hoffe jemand kann mir helfen das mein Konto bald wieder Emails von gmx runterladen kann.
Liebe Grüße
Stern