Hallo,
Ich nutze TB 3.1.6 mit Windows 7 Home.
Mir fehlen aber die Ordner Gesendet Entwurf Archiv usw.
ich hab nur Posteingang und als Unterordner Papierkorb.
Ich such mir nen Wolf und find nix. Senden geht auch nich so er sagt - In Entwurf speichern - das mus ich nach 5 min abbrechen weil den Ordner gibt es ja nicht. dann kommt Nachricht nicht gesendet, er hats aber getan.
was ist falsch hat jemand Erfahrung damit?
Nur eine Vermutung: Evtl zeigt TB die Ordner erst an, wenn min. eine eMail sich dort drin befindet. Wahrscheinlicher ist aber, dass Du Dich in der Favoriten-Ansicht befindest. Zwischen den verschiedenen Ordner-Ansichten wechselst Du mit den Pfeilen über der Ordner liste.
Gruß
Lars
Hallo,
das ist doch ein Start, nun kenn ich deine Version und das Betriebssystem, das ist das erste mal, dass jemand das direkt schreibt.
Dein Fehler könnte auf fehlende Ordner bei IMAP hin deuten, diese müssen ggf. noch abbonniert werden. Verwendest du IMAP oder POP3?
Grüße
Andreas
Hallo,
POP3 oder IMAP? Welcher Provider?
Gruß, muzel
(Und hier kam die Meldung: ihr eingegebener Text istb zu kurz, mindestens 80 Zeichen eingeben.
Ich spare mir die Beschimpfungen, die mir gerade einfielen…)
Hallo
sorry es steht doch der alte Mann vor der Tür, also Stress ohne ende. Ne mit der Ordneransicht bin ich auf Alle. das ist Servertyp IMAP. Erstmal Danke ich versuche möglichst schnell zu antworten.
Hallo,
Provider: Freenet
Ich hatte die Frage überlesen
Ich stelle gerade fest das ich 80 zeichen schreiben muss, was soll das denn.
Alle Ordner abboniert? Unter Datei - Abbonieren…
m.