Thunderbird Adressen

Liebe/-r Experte/-in,

mir ist meine Festplatte abgeraucht, und damit auch mein Thunderbird. Allerdings konnte ich die Daten retten Allerdings hatte ich meine Adressen vorher nicht exportiert. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch an die Adressen heranzukkommen? Automatischer Export oder irgendein Ordner, den ich in mein neues Thunderbird reinkopieren kann?

Gruß Joachim

Hallo,

also es gibt eine Möglichkeit, aber da kann ich keine Garantie drauf geben, dass es klappt. Standardmäßig hat Thunderbird seine Adressen in dieser Datei gespeichert:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Die_Dateien_im_P…

Datei: abook.mab

Es müsste eigentlich reichen, wenn du dieses Datei in dein neues Thunderbirdprofil rein kopierst.

Grüße

Andreas

Hallo,

ein wenig mehr Infos wären schon nett. Welche Daten konntest Du retten und warum sind die Adressen nicht dabei? Hast Du Dein komplettes Profil retten oder nur ein veraltetes Backup wieder einspielen können?
Außerdem IMMER wichtig: Betriebssystem, TB-Version.

Gruß