Thunderbird -AKTUELL

HALLO
Wenn ich auf Thunderbird klicke, zeigt es zwar ein Weiterleitungssymbol an, wird aber nicht auf den Link weitergeleitet ? WERKANN MIR HELFEN - Danke

Also, wenn ich auf Thunderbird klicke, dann öffnet sich Thunderbird.
Schreib doch mal, was du überhaupt meinst.

2 Like

Das Update auf die aktuelle Version 68 muss man manuell ausführen (dabei halten sie die Hand auf für Spenden). Ist es das, was Du meinst?

Ähm - nö. Sie betteln, aber sie fordern nicht. Es geht selbstverständlich auch ohne Spende.

Btw., aktuell ist die 68.4.1.