Thunderbird funktioniert nimmer

Hallo…

Habe versucht über Thunderbird paar Digitalfotos zu versenden.Da ich mich zu wenig auskenne,ist es mir leider passiert,dass ich übersehen habe,dass die Datei einfach viel zu gross war und nachdem ich paar Fotos versendet habe ist das Ganze Thunderbird zusammengebrochen!!Jetzt schaff ichs ums Verrecken nimmer das Ganze wieder zu richten…

Was mach ich bloss?

Gruss

Hallo,

…ist das
Ganze Thunderbird zusammengebrochen!!

Glaub ich nicht.

Jetzt schaff ichs ums
Verrecken nimmer das Ganze wieder zu richten…

Was mach ich bloss?

Etwas konkreter werden. Fehlermeldungen, Fehlerbeschreibungen…
Vielleicht stöberst du auch mal hier:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/
Das sind alle Fragen schon mal gestellt und die meisten auch beantwortet worden, jedenfalls die verständlichen.

Gruß, muzel

Ich kann mich nicht mehr anmelden!!Der erkennt mein passwort nicht mehr.Immer heisst es: falsche log in daten…

gruss

Also, ich versuchs noch mal, trotz der spärlichen Informationen.
Ich wette, die Fehlermeldung (beim Senden oder beim Empfangen?) ist etwas umfangreicher. Hellsehen ich auch nicht, kann hier niemand, also bitte die vollständige Meldung und ein paar grundlegende Informationen.
Wie heißt dein Mailprovider (Hotmail? - das könnte das eigentliche Problem sein :wink: ), wie sind die Servereinstellungen (POP- und SMTP-Server, Portnummer, Verschlüsselung ja/nein…) unter Konten-Einstellungen->Server-Einstellungen.

Falls deine Vermutung stimmt, daß dein Sendeversuch „tödlich“ war, hilft es vielleicht, ein neues Profil anzulegen (Windows-Startmenü->Mozilla
Thunderbird-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rofil-Manager). Dann legst du ein neues Konto an, mit den altbekannten (?) Einstellungen, und wenn alles funktioniert, kannst du anschließend deine „alten“ Mails ins neue Profil verschieben (frag nach, falls du nicht weißt, wie).

-m.

Sehr einfach geredet,aber trotzdem versuch ichs…Ich komme einfach ums verrecken nicht rein…Mehr kann ich nicht schildern…Ich installiere es jetzt eben nochmal (keine Ahnung wie aber naja…)meld mich dann

danke nochmal