Hallo,
ich arbeite nun schon seid längerer Zeit mit Thunderbird, und verwalte meinen web.de emailaccount per imap. Dies alles ohne Probleme, bis auf eins:
Immer wenn ich einen Anhang in einer email geschickt bekomme und diesen zum 2. Mal öffen will, ist er nicht mehr da. Wenn ich ihn zum 1. Mal öffne, ist alles noch ganz normal, dannach erscheint zwar noch das Zeichen, dass der Dateianhang vorhanden ist, jedoch kann ich Ihn nicht sehen.
Wenn ich direkt über web.de mich einlogge und die entsprechende email aufrufe, ist der Dateianhang jedoch zu finden.
Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, wenn nicht, bitte nachfragen.
Kennt jmd. dieses Problem und kennt event. auch eine Lösung?
Danke im Vorraus …
… Jens
hi,
Ich kann das Problem bestätigen. Bei mir ist der Anhang nach dem ersten öffnen der E-Mail weg, ohne das ich den Anhang selber geöffnet noch gelöscht oder sonst was gemacht hab.
IMAP-Konto an einem Exchangeserver. Thunderbird 1.0 unter Linux Suse.
Ich hab den Thunderbird gestern erst aufgesetzt, und das IMAP-Konto vorher mit OL2003 unter WINXP benutzt.
Eine Auskunft die dir weiterhilft hab ich leider auch noch nicht.
Sorry
Masei1202
Schon Thunderbird 1.0.2 probiert? o.T.
o. T.
Nein, hab ich noch nicht, da ich den noch nicht in deutscher Sprache entdeckt habe, sondern immer nur die Verion 1.0
Auf die englische Version will ich nicht umsteigen. Ist den schon klar, wann die Version 1.0.2 in deutsch erscheit? Oder gibt es die gar schon und ich hab was verpasst?
Grüße Jens
In den nächsten Tagen
leider ist die Info-Politik von Mozilla in dieser Hinsicht sehr verbesserungswürdig.