Hallo zusammen,auf meinem Rechner ist unter Win 8.1 Thundebird 26.6.0 installiert.
Seit ca 2 Wochen ist das Programm total langsam geworden.Ich habe Thundebird schon heruntergeschmissen und neu instlliert,aber das hat nicht gebracht.Ich habe alles was auf denThunderbird-Hilfsseiten angeboten wird gemacht,aber es hat alles nichts gebracht.Wer kann mir helfen.
wie meinst du langsam startet dein programm zu spät oder es ruckelt muss schon genauere infos geben!!! oder sucht es die email zu ewig??
Ich hätte natürlich sagen müssen, wie es sich darstellt:Wenn ich das Mailprogramm öffne dauert ca. 30-40 sec bis die Nachricht auf dem Schirm erscheinen,wenn ich dann auf die Nachricht klicke, dauert es nochmals ca.20 sec bis sie sich öffnet und wenn eine Nachricht gelöscht werden soll,dauert es nochmals ungefähr 30 sec bis sie verschwindet.Ich würde ja nichts sagen,aber vorher war das Programm erheblich schneller.ich danke schon mal für die Hilfe.
Vielleicht hast du einfach zu viele emails wie wärs mal ordner komprimieren. Oder du nutzt Thunderbird Portable vielleicht geht es damit