Hallo!
Folgendes Problem:
gmx lässt ja mittlerweile ziemlich viel Spam durch und ich habe auch mittlerweile mehrer emailadressen.
Jetzt hatte ich früher meine zwei normalen emailadressen in „Lokale Ordner“ gekoppelt, sprich für beide alten Adressen kamen alle Mails in diesen einen Ordner an.
Nun möchte ich aber beide unter eigenständigen Konten (NET und DE) aufgelistet haben, wie meine anderen zwei Adressen (Privat und Geschäftlich) auch. Hab bislang noch keine Funktion gefunden, dass ich die Konten trennen kann bzw. sagen kann „Nö, dich möcht ich jetzt eigenständig haben“. Bislang gehts nur, wenn ich ein neues Konto einrichten würde und die Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen, wenn es vielleicht auch mit einem einfachen Hakensetzen o.ä. geht.
Vielen Dank schonmal im Voraus, Jack.
Hi
gmx lässt ja mittlerweile ziemlich viel Spam durch und ich
Also bei mir nicht. Kann es sein, daß der Spamfilter nicht richtig eingestellt ist?
Ich wollte auch mal ein Konto trennen, ging aber nicht. Also habe ich erstmal neu angelegt und dann die Mails aus dem alten zum neuen Konto verschoben. Obs bei der aktuellen Version eine komfortablere Lösung gibt, weiß ich leider nicht.
Gruß
Edith
Servas!
Also meinen Spamfilter hab ich aufgrund dessen, dass ich soviel Spam bekomme (weiss der Geier wieso weshalb warum) sogar noch verschärft.
Dennoch kommen (nicht nur bei mir) mittlerweile sehr viele Spammails direkt durch alle filter durch.
Werd wohl die Konten neu anlegen und dann die Mails kopieren. Hab heute nochmal in Ruhe alles durchschaut, aber immer noch nichts gefunden.
Trotzdem Danke für den Rat ^^