Thunderbird Nachrichtenkopf verkleinern

Hallo, wer kann bitte helfen?

Ich will in Thunderbird (ver. 102.14.0) das Feld (Von - An - Antwort an - Betreff) oberhalb des Mailtextes (heißt das „Header“?) verschmälern, weil es auf einem Laptop-Monitor zu viel Platz einnimmt, der dann für die anderen Bereiche fehlt, so dass man ständig hin und her scrollen muss. Wer weiß eine Lösung?

Dank für Rat und Hilfe - Klaus

Schau mal hier:

Danke für Deine Antwort. Der 5 Jahre alte Hinweis bezieht sich auf sehr alte Thb-Versionen. In der aktuellen 102 gibt es nur „Ansicht - Kopfzeilen - Alle (oder) Kompakt“. Offenbar geht es nicht mit der derzeitigen Version. Trotzdem vielen Dank! kolja