Thunderbird ruft keine Nachrichten mehr ab

Hiiiilfe!
Seit dem 02.12.2020 ruft mein Thunderbird keine Nachrichten mehr ab :o(
PC / Windows 10 pro / Version 2004
Der PC ist etwa 2 Jahre alt.
Ich habe bei verschiedenen Anbietern E-Mail Adresse, am Anbieter kann es nicht liegen.
Ich habe vorher keinerlei Änderungen am Programm vorgenommen.
Wenn ich das Programm aufrufe, erscheint unten Links auch der Schriftzug „Verbunden mit bla bla bla“, dann verharrt der Schriftzug eine Weile…nichts. Keine Nachrichten, keine Fehlermeldung. Auch wenn ich manuell abrufe.
Ich muss meine Nachrichten jetzt immer direkt auf dem Server des Anbieters lesen.

Ich habe die Server Einstellungen kontrolliert (obwohl ich daran ja nichts geändert hatte), alles wie es sein sollte.
Meine google Suche zu dem Thema hat nichts ergeben.

Nachrichten SENDEN funktioniert übrigens noch.

Vielen Dank im Voraus.