Hallo, zusammen!
Ich habe mich kürzlich mit Thunderbird versucht und soweit erst ‚mal Alles eingestellt. Leider funktioniert das Löschen vom Server nicht, wie’s sollte (obwohl ich eigenlich Alles richtig gemacht hab‘, so denke ich zumindest): Und zwar hab’ ich unter „Server-Einstellungen“ jeweils ein Häkchen bei „Nachrichten auf dem Server belassen“ und „Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden“ gesetzt. Dennoch bleiben alle Mails im eigentlichen Account (wenn man sich übers Webinterface einloggt) gespeichert - warum? *confused*
Gleich 'mal noch zum Punkt „Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden“ eine Frage: Kann man denn auch irgendwie Ausnahmen oder so einstellen, dass also z. B. einige Mails, die ich zwar in Thunderbird lösche, nicht auch gleich vom Server gelöscht werden - oder geht das nur, indem ich immer dran denke, in den Ausnahme-Fällen das Häkchen anders setze / 'rausnehme (wobei das aktuell ja ohnehin noch nicht richtig funktioniert)?
Bin schon gespannt auf Antworten, denn ich möchte, dass das endlich richtig funktioniert!