Thunderbird - Speicherort des lokalen Ordners

Hallo Experten,
Auf meinem Thunderbird habe ich ein lokales Konto eingerichtet, da verschiebe ich Mails, die ich für längere Zeit behalten möchte.
Wenn durch irgendwelche Umstände mein Thunderbird defekt wäre, wo finde ich dann diesen Ordner auf meiner Festplatte oder sind die Mails im lokalen Ordner dann auch weg?

Danke im voraus für Antworten
Ein frohes Neues Jahr wünscht I.

Konnte das Thema nur mit Betreff Thunderbird nicht einstellen?

Titel der Frage überarbeitet
MOD Pierre

Kann man einstellen. Rechte Maustaste auf einen beliebigen Account, dann Einstellungen, dann lokale Ordner.

2 Like

Das wäre ja auch komplett sinnlos. Die Überschrift vom Thread soll schließlich auch was über das Problem aussagen und nicht nur Verzierung sein.

1 Like

Dankeeeeeee !

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.