Hallo.
Seit ich auf die Empfehlung hin auf den Thunderbird 8.0 geupgradet hatte stürtze der immer wieder ab.
Ich hab dann per Systemsteuerung vollends deinstalliert und den 6.0 installiert… aber das Verhalten blieb.
Auch als ich den 7.0 und zuletzt wieder den 8.0 installierte.
Jetzt hab ich das Problem daß ich an meine Mails nichtmehr herankomme
Jemand ne Lösung parat ?
Gruß
Nachdem ich nun auf eine Hilfe hin alle *.msf-Dateien gelöscht hatte hat er gestartet und ist 2x für einige Minuten stabil gelaufen. Ich hab dann noch wie empfohlen die Profilordner komprimiert.
Aber jetzt wieder alles wie zuvor: Absturz sekunden nach dem Erscheinen.
Hallo,
welches Betriebssystem (Version) nutzt du denn?
Grüße
godam
Ich hab Vista und so lief es ja auch über n Jahr gut. Da hat sich nichts geändert.
Hallo,
hast du Erweitungen wie z.B. Lightning installiert?
Grüße
godam
Was ist Lightning ? Nein - hab ich nicht
Hallo,
bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, was besagt diese?
Hast du mal dein antivirus-Programm deaktiviert? Benutzt du eine besondere Firewall wie z.B. Zone Alarm?
Grüße
godam