Thunderbird und FileLink

Hallo allerseits,

es sieht so aus, als ob der Deal von Thunderbird mit Hightail irgendwann in der letzten Zeit geplatzt ist und nun ein anderer FileLink-Service dafür herhalten soll (zumindest geht mein FileLink nicht mehr und es wird mir Thunderbird-intern nur das kostenpflichte „Box“ angeboten; allerdings gibt es wohl allerlei Addons).

Wer hat eine Empfehlung, natürlich möglichst kostenfrei und wenn’s geht ein deutscher Server?

Gruß
BW