Thunderbird weitergeleitet an - anzeigen

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit in thunderbird auch anzuzeigen an wen weitergeleitet wurde (vielleicht auch wann)?

Gruß
Toni

Hallo Toni,
Du brauchst nur im Anzeigenbereich der E-Mails im Posteingang im Titelbereich (Überschriften) auf den ganz rechten Button zu klicken, dort kannst Du markieren, welche Spalten Du angezeigt haben willst.
Gruß
Marina

Hallo Marina,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider kann ich keine Spalte finden, die mir anzeigt an wen ich die mail weitergeleitet habe. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich LINUX benutze. Vielleicht ist Thunderbird in der Windows Version anders.

Gruß
Toni

Da ich keine Erfahrungen mit Linux habe, kann ich mich dazu nicht äußern
Gruß
Marina

Hallo,

deine E-Mails die du weiterleitest kommen ja auch in deinen Postausgang (Sent Items).

Um die Spalte Empfänger und Zeit anzuzeigen, musst du einfach oben rechts bei Thunderbird in die Spalte klicken! (siehe Bild)

Bild:
http://img11.imageshack.us/img11/6435/unbenanntgko.jpg

Hoffe konnte helfen.

Gruß

Pommertil

JA… ich denke das reicht dir aber nicht als Antwort oder?

:wink:

Probier mal:
Ansicht -> Kopfzeilen -> „alle“

Hallo Toni,

ich glaube nicht. Aber helfen könnte ggf:
(1) unter Optionen einstellen, dass alle gesendeten Mails gespeichert werden
(2) im Bedarfsfall mit der Betreffzeile der weitergeleiteten Mail den Ordner „Gesendete“ durchsuchen.

Ist umständlich aber vielleicht besser als nichts.

VG
Andreas

Hallo!

gibt es eine Möglichkeit in thunderbird auch anzuzeigen an wen
weitergeleitet wurde (vielleicht auch wann)?

Du meinst eine Nachricht, die du selbst weitergeleitet hast? Die sollte als gesendete Nachricht im entsprechenden Ordner auftauchen. Eine Möglichkeit direkt von der Nachricht zu ihrer Weiterleitung zu springen, kenne ich nicht. Möglicherweise gibt’s da im gerade erschienenen TB3 ja was Neues in der Richtung. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß, Jan.