Liebe Experten,
ich habe mir Thunderbird installiert. Aktuelle Version: 2.0.0.4.
So ziemlich alles Themes, die ich bis jetzt gefunden habe, sind kompatibel bis Version 2, und das bedeutet dann wohl: 2.0.0.0; ich kann praktisch keines installieren.
Kann man Thunderbird irgendwie dazu bringen, darüber „hinwegzusehen“ und das Theme trotz der Abweichung um 0.0.0.3 (!) zu verwenden…?
Levay
ich habe mir Thunderbird installiert. Aktuelle Version:
2.0.0.4.
So ziemlich alles Themes, die ich bis jetzt gefunden habe,
sind kompatibel bis Version 2, und das bedeutet dann wohl:
2.0.0.0; ich kann praktisch keines installieren.
Kann man Thunderbird irgendwie dazu bringen, darüber
„hinwegzusehen“ und das Theme trotz der Abweichung um 0.0.0.3
(!) zu verwenden…?
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Beliebig gewählte Themes für 2.x lassen sich einwandfrei zusammen mit Tb 2.0.0.4 unter Windows wie Linux installieren. Hast du einen konkreten Fehler gemeldet bekommen, oder hast du möglicherweise nur vergessen, eines der installierten Themen auch zu aktivieren?
Gruss
Schorsch
Ich bekomme (bzw. bekam; habe es heute Morgen zum letzten Mal probiert) regelmäßig eine Meldung, die etwa so lautet: „Das Theme kann nicht installiert werden, weil es nur mit TB bis Version 2.0 kompatibel ist.“
Levay
Ups
Mein Gott, wie peinlich… Ich habe vermutlich einfach nur versucht, das direkt mit Firefox (womit ich es ja downloade) zu öffnen.
Aufgefallen ist es mir erst durch deinen Beitrag, weil ich mir dachte: Dann muss ich ja was falsch gemacht haben.
Ist mir früher schon mal passiert. Umso schlimmer!
Danke + Gruß,
Levay