THX-Trailer

Wo bekomme ich die THX-Trailer als Video (die, die immer im Kino vor Anfang des Filmes laufen).
Oder kenn sogar jemand ne URL zum downloaden ?

…Danke

Hi!

Wo bekomme ich die THX-Trailer als Video (die, die immer im
Kino vor Anfang des Filmes laufen).

Als Video wohl nirgends. WEnn die THX-Vorschriften für Heimkinos etwas verbreitetes sind evtl. auf DVD…

Als MP3 hatte mal ein Freund von mir den alten Trailer, aber wo der her war? Da hilft nur die mp3-suche!

Grüüüße

Florian

Hi!

Wo bekomme ich die THX-Trailer als Video (die, die immer im
Kino vor Anfang des Filmes laufen).

Als Video wohl nirgends. WEnn die THX-Vorschriften für
Heimkinos etwas verbreitetes sind evtl. auf DVD…

Als MP3 hatte mal ein Freund von mir den alten Trailer, aber
wo der her war? Da hilft nur die mp3-suche!

Tach,
als MP3-Sound-Trailer habe ich die noch auf der Platte. Wo die noch hersind weis ich nicht mehr. Wer sie möchte kann ich dann zumailen
Grüsse Andreas

Grüüüße

Florian

Nein als MP3 hab ich sie auch schon. Mir ging´s eigenlich um die Videos. Also das Bild zum Ton :wink:

Trotzdem Danke

Nein als MP3 hab ich sie auch schon. Mir ging´s eigenlich um
die Videos. Also das Bild zum Ton :wink:

Das wäre aber irgendwie wiedersprüchlich… THX ist eine Kino-Bauvorschrift, und kein Surround oder Bildformat. Die THX-Trailer gehören nicht zum Film, sondern Kino!
Evtl. gibt es aber ein Werbevideo/DVD bei http://www.thx.com oder direkt bei LucasFilm…
Grüüße

Florian

Eben das ist mein Problem :wink: Die Trailer gehören nicht zu den Filmen sondern zum Kino also fast unmöglich zu kriegen wie´s aussieht. Ich habe wirklich schon überall gesucht und dachte mir könnte hier vielleicht jemand weiterhelfen.