Tick

Vielleicht gehört mein Tick ja aufs PsychoBrett, ich weiß auch nicht.
Immer, wenn ich durch die Oberpfalz fahre und auf der Brücke „Schwarze Laber“ lese, muss ich an eine bestimmte Politikerin denken.

Immer, wenn ich durch die Oberpfalz fahre und auf der Brücke
„Schwarze Laber“ lese, muss ich an eine bestimmte Politikerin
denken.

Welche denn?

Gehen zwei Erbsen einen Weg entlang. Sagt die eine zur anderen: „Vorsicht, da kommt gleich ne Trepp-pe-pe-pe-pe-pe-pe-pe-pe…“

oooh, ein Witzkrümel^^

Hab auch einen
^^

fliegen 2 ballons durch die Wüste…
sagt der eine zum anderen…
„Boah, pass auf, da steht ein Katussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss“

Ach Hannes,
das geht mir jedesmal so, wenn ich am Gasthof „Zum roten Ochsen“ vorbeikomme :smile:

Und mit der „Schwarzen Laaber“ hast Du schon recht. Ich kann mir den Namen auch nicht merkeln.

Gruß
Eckard

laufen zwei mohrrüben übern berg
sagt die eine zur anderen…
achtung, da kommt ein
hubschraubschraubschraubschraubschraubschraubschraub

2 leute fahren mit dem zug, strecken den kopf ausm fenster wegen fahrtwind, meint der eine "achtung, da kommt ne wand aus be*dooongggggggg*

hinlausche . . .

*dooongggggggg*

waren das politiker oder ähnliches ???

(schwer um die ecke gepflichtwitzt)

War es nicht so? Ein Fahrgast steckt seinen Kopf aus dem Fenster und schaut gegen die Fahrtrichtung zum Ende des Zuges. Ein Mitreisender warnt ihn: „Vorsicht - da vorn ist ein Lattenzaun!“ worauf der Angesprochene entgegnet: "Ich seh´ keinen Lat-Lat-Lat-Lat-Lat-Lat . . .

Tomaten
zwei Tomaten unterwegs, sagt die eine pass auf da kommt ein
Last-platschplatschplatschplatsch

…ich kenn den eher mit:
Ein Fahrgast schaut im Zug während der Fahrt aus dem Fenster. Kommt der Schaffner vorbei und warnt: „Vorsicht, da vorne kommen Telegrafenmasten.“ Sagt der Fahrgast: „Wo denn? Ich seh keine Tele-boing, Tele-boing, Tele-boing…“
TF

Zwei Schwalben auf den Weg in den Süden.
Schwalbe ein zur Schwalbe zwei: „pass auf da vorne ist einen Latennnnnnng“

zwei andere Tomaten wollen die Hauptstraße überqueren.
Die eine schafft´s gerade noch… die andere nicht. Ruft die erste: „comne on, Catchup!“

Und wieder 2 andere Tomaten gehen auch über die Straße und da warnt die eine hastig: „Vorsicht, da kommt ein LKWatsch-…“