Ticket Fortuna Düsseldorf

Moin.
ich bin hsv fan und würde gern das heimspiel von fortuna gegen hsv im stadion sehen.für jeden tip wie ich an tickes komme wäre ich sehr dankbar.
liebe grüsse

Direkt:
Für den Auswärts-(HSV-)Sektor: HSV
Für irgendeinen Sektor: Fortuna Düsseldorf

Indirekt:
div. Fußballreisenanbieter (man kann dort auch nur Match-Tickets kaufen) oder verschiedenste (un-)seriöse Tausch-/Verkaufsbörsen

Ist aber nicht gegen den kleinen HSV, sondern gegen das große St. Pauli* - und außerdem eines von drei „Gratis-Spielen“.

*scnr

Das ist mir bewusst. Aber ich hatte gelesen, dass in Düsseldorf dieses Jahr sämtliche Spiele kostenlos seien oder irre ich da? Der Ansturm beim HSV dürfte sicherlich nicht geringer sein.

Es sind „nur“ drei Spiele: K’lautern, Pauli, Braunschweig

Wer zahlt schon Eintritt für den HSV :wink: