Ticketing System mit monatlicher Beschränkung

Hallo Experten,

ich verzweifele langsam bei meiner Suche. Ich benötige nämlich ein Ticket System bei dem anhand verschiedener Benutzergruppen die Tickets auf eine bestimmte anzahl pro Monat limitiert sind.

Ich wäre sehr erfreut wenn jemand so etwas kennt.

MfG
DL

Hi,

die Anforderung ist evtl. komplex.

Wie werden die Tickets erfasst? - Ausschließlich über ein Webformular oder ähnliche Wege?

Wenn nur direkt ohne dritte Person, dann gibt es Möglichkeiten, die Nutzer der online-Lösung Gruppen zuzuordnen und entsprechende Limits per Counter zu setzen.

Ro

ja ich hab nun ein ganz einfaches ticket system in wordpress integriert und nen counter in schleife gesetzt.

eine funktion fragt ab ob der nutzer noch neue tickets erstellen darf, wenn nicht wird der „create“ button gesperrt.

einmal im monat wird per cronjob eine schleife ausgeführt die bei allen usern den counter in der db zurücksetzt.

dennoch danke für die antwort
gruß
DL

Hallo,

sowas gibts meines wissens nach nicht für worldpress, aber ich mag die idee, statt problem zu lösen einfach die anzahl der beschwerden beschränken.

mein vorschlag wäre ein system, was die beschwerden direkt nach /dev/null schickt …

hth

1 Like

mein vorschlag wäre ein system, was die beschwerden direkt nach /dev/null schickt … … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

Find ich super! :smile: