Ticketmaster wichtig

hallo :smile:

ich habe vor 5 tagen karten für ein konzert bei ticketmaster bestellt, habe den geldbetrag ( den ich innerhalb von 3 tagen überweisen musste ) überwiesen und nun warte ich auf die tickets :smile:, da heute donnerstag ist und ich das geld aber schon am montag überwiesen habe, mache ich mir nun aber doch gedanken, ob ticketmaster ehrlich ist oder betrügt…meine frage lautet daher:
habt ihr schonmal bei ticketmaster karten bestellt ? wenn ja, wie waren eure erfahrungen ( hat es lange gedauert bis die karten kamen etc. )
danke schonmal im vorraus
alicja

Hi,

ich habe vor 5 tagen karten für ein konzert bei ticketmaster
bestellt, habe den geldbetrag ( den ich innerhalb von 3 tagen
überweisen musste ) überwiesen und nun warte ich auf die
tickets :smile:, da heute donnerstag ist und ich das geld aber
schon am montag überwiesen habe,

Wenn Du am Montag überwiesen hast, ist das Geld im schlechtesten Fall erst am Mittwoch bei denen auf dem Konto gewesen (war doch Inland, oder sogar ins Ausland?). Ein bisserl Zeit, den Kontoauszug zu verarbeiten, die Tickets zu drucken und einzutüten mußt Du denen schon noch zugestehen. Dazu kommt die Postlaufzeit die auch mal zwei Tage sein kann.

Vor Montag würde ich mit garnix rechnen.

bye
Rolf

Hey :wink:

also danke schonmal für deine antwort, aber ich habe die kontoauszüge geholt und das geld wurde am dienstag abgebucht :smile: . naja okay, werde ich mich halt noch ein bisschen gedulden müssen
LG alicja

Ticketmaster hat zig-fach funktioniert, aber…
Moin!

Ich habe schon bei Ticketmaster bestellt und weiß das auch von vielen anderen (die Take That Tickets 2007 für England - da waren 1000e aus Deutschland und es gab nur Ticketmaster und eine zweite Seite, wo wir bestellen konnten).

Allerdings war es damals so, dass die Karten erst recht nah vor den Konzerten versandt worden sind - daher haben viele auch die Abholung vor Ort „bestellt“. Der Postweg von England nach Deutschland dauert halt auch ne Weile… Bei uns kamen die Karten 1 (!!!) Tag vor Abflug an.

Viel Spaß auf dem Konzi!
Nic

hey :wink:

joa…also das konzert ist in deutschland & ja…xD mal gucken, vll kommen sie ja doch etwas früher an ( ich hoffe es, es soll nämlich ein geburtstaggeschenk sein )

LG