Tickets bei Buzz ?

Hallo!

wer hat schon mal bei " BUZZ " ein Ticket nach London gebucht?
Dort werden Flüge nach London ( Stansted ) für 200 DM hin und zurück inkl. aller gebühren angeboten. Es soll mit KLM geflogen werden.
Man bekommt aber nur eine Buchungsnummer und kein Ticket.
Geht das klar, oder ist hier Vorsicht geboten???

Danke an alle

MK

hallo Manfred,

zu Buzz kann ich dir leider nichts sagen, aber easyjet funktioniert nach dem gleichen Prinzip, und das sehr gut. Also: Kein Grund zur Sorge! Und viel Spass in London.
barbara

Was ist ‚Buzz‘ oder ‚Easyjet‘?
Hallo

Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass es „Buzz“ und „Easyjet“ gibt.

Doch wer klärt mich auf, was denn das ist und und wie man zu günstigen Tickets kommt.

Vielen Dank

billigflieger!
Hallo Ernst,

easyjet (www.easyjet.com), buzz (www.buzzaway.com) und wohl auch Ryanair (www.ryanair.com) und Virgin sind Billig-Airlines. Tickets sind generell billiger, weil - ich weiss eigentlich gar nicht genau warum, wahrscheinlich weil sie auf den ganzen Klimbim verzichten.

Man bekommt dort kein Ticket, sondern nur eine Registrierungsnummer, man hat auch keine festen Sitzplaetze, sondern kann sich seinen Platz selbst erorbern, ausserdem gibt’s dort keine droegen Sandwiches und albernen Rotweinflaeschchen. Das heisst, es gibt sie schon, auch andere Getraenke, nur muss man dafuer bezahlen. Kurz: Ein fliegender Bus.

Easyjet soll die Nebenbeschaeftigung irgendeines Millionaers sein, der irgendwann mal einen Batzen Flugzeuge aufgekauft hat und sie nun zum Wohl der Menschheit guenstig fliegen laesst. Das ist vielleicht aber nicht wirklich so…

Und noch was: Generell sind Tickets dort billiger (haengt allerdings stark vom Wochentag ab), und vor allem easyjet hat staendig Angebote, mit denen man fuer 20 DM in Europa herumfliegen kann. Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt buchen. Leider ist Deutschland noch nicht so gut abgedeckt.

Und nun viel Spass beim Surfen,
gruesze,
Barbara

Einschraenkungen

Danke an alle

MK

Hi,

das ist ein Ableger der KLM-UK, das geht wohl klar, aber Du landest in London / Stansted ( 1-1,5 h Fahrt ins Zentrum) und keine Verkoestigung an Board.

Alles Gute
Frank
http://www.REISEBEDARF.de

Toll diese Hinweise für Flüge nach London. Wer kennt ähnliche Angebote in die Türkei?

Danke.
An dieser Stelle kommt der Hinweis:
Der Artikel enthält kaum eigenen Text. Der zitierte Anteil beträgt 93% und so weiter.
Ich verstehe nicht, was gemeint ist, deshalb schreibe ich weiter. Vielleicht erhöht sich der zitierte Anteil?
Weshalb eigentlich dieser Hinweis??
Danke