Hallo,
ich hatte ich damals schon einmal mein problem geschildert mit meinen Ticks.
Nur leider kann ich mich mit meinem alten namen nicht mehr einloggen.
Zu mir.Ich bin jetzt 30 jahre alt und leide seit meinem 12 lebensjahr an ticks,die mir das leben doch sehr schwer machen.Ich bin ständig müde,gereizt und habe zu nichts lust.Die ticks,um sie mal kurz zu beschreiben,äusern sich darin,das ich viele dinge doppelt und dreifach machen muß und oder an irgendwelchen dingen nicht vorbei gehen kann ohne nochmal hin zu schauen.Das nervt auf der arbeit und mitlerweile ist es mir zu viel geworden.
Wie gesagt,ich kann nachts nicht mehr schlafen,habe ständig irgendwo schmerzen,bin gereizt „so sagen andere“ hab angst zu versagen und glaube das mir eh keiner was gutes tuen will.
auf der arbeit habe ich nur ärger,bin der depp für alles und wenn was schief läuft,bekomme ich den ärger.Überstunden und dann noch der tägliche arbeitsweg von 2 std,tuen ihr übriges.
Mitlwerweile ist es so schlimm,das ich weder das dixi verlassen kann ohne zich mal die tür auf und zu gemacht zu haben,oder aber ich hänge im keller,der kunden fest,wo ich montieren muste…
Das ist peinlich und gibt unangenehme fragen,die ich selbst nicht wirklich beantworten kann.Wenn ich diese gefühle ausblende,gehts mir schlecht und ich habe das gefühl das was schlechtes passieren wir,ich muß es dann solange machen bis ich meine"nun gehts"
auf der arbeit konnte ich es jetzt gute 5 jahre verheimlichen und vertuschen aber in letzter zeit worde es immer mehr.Es gibt tage da ist es schlimmer,wenn viel streß,private probleme da sind,oder irgendwas nicht klappt oder tage wo ich weiß,das heute mal ein guter tag wird,da ist es nicht ganz so schlimm.
mein chef weiß nichts davon,ich wüßte auch nicht wie ich ihm das erklären sollte.
nun zum eigentlichen problem,ich bin jetzt seit anfang der woche karnkgeschrieben,weils gar nicht mehr ging.Ich kahm einfach nicht aus dem haus.Nun habe ich mich zum ersten mal in meinem leben,wegen dem problem zu einem arzt getraut.Es war mir sehr unangenehm,ihm zu erzählen was ich habe,das mit den ticks habe ich erst einmal sein lassen und habe ihm nur gesagt,das ich völlig ausgebrannt bin und nicht mehr kann…Was ja auch der wahrheit entspricht.allerdings kahm es mir so vor,als wenn er mir nicht glauben würde.Ich muß nun morgen nocheinmal zu ihm hin und habe nun angst,das er mich für bescheuert erklärt und mich so nach hause schickt.Als simulant…
Ich weiß aber das ich in der phase,wo ich gerade bin,einfach nicht arbeiten kann,das würd mich fertig machen und ich könnte wieder kein auge zu machen bzw überhaupt ins bett kommen,weil ich an jedem noch so kleinen gegenstand hängen würde.Ich weiß aber auch das es nach einiger zeit besser wird und nicht mehr ganz so schlimm ist.Nun weiß ich nicht was ich machen soll.einerseits möchte ich meine kollegen nicht hängen lassen,anderer seits,möchte ich das es mir gut geht.Ich laufe da jeden tag mit rum,nicht die anderen.
Für die ist nach feierabend,feierabend,bei mir fängt dann erst der streß richtig an.
Das problem ist denke ich auch,das ich mich sehr gut verstellen kann,bzw das habe ich über die jahre gelernt,ich habe immer versucht das es kein anderer mit bekommt,die einzigsten die es wissen und schon öfters erlebt haben,sind meine freundin und ein paar sehr sehr gute kumpels.Immer läst sich das nicht vertuschen.aber kaum komm ich zu einem neuen gegenüber wirke ich glaube ich,sehr standhaft und absolut nicht krank,obwohls mir innerlich absolut schlecht geht.
und nun hab ich tierischen bammel vor morgen,was ich da erzählen soll und was lieber nicht,den ich möchte nicht in irgendeiner anstallt oder sowas.
vieleicht könnt ihr mir ja einen gut gemeinten rat geben.
gruß und danke