Tiefe Einblicke beim Essen

Hin und wieder schaue ich „das perfekte Promi-Dinner“ sonntags auf Vox.
Und jedesmal fällt mir auf, dass mind. eine Dame dabei ist, die sich so kleidet, dass man meinen könnte, die Brüste lägen gleich auf dem Teller. Finden noch andere das ‚gewöhnungsbedürftig‘ oder ist es wirklich salonfähig, mit „fast oben ohne“ am Esstisch zu sitzen?

Gruß
wega

rufen sie jetzt an!

Finden noch andere das
‚gewöhnungsbedürftig‘

es liegt schlicht an sendeformat und zielgruppe.
da es sich bei den teilnehmern um abgelaufene ware handelt, wird natürlich
versucht, einen neuen frischestempel zu erschleimen.

sonst bleibt nur der weg ins dschungelcamp, und dann geht nichts mehr.
obwohl: bei genügend präsentiertem tittenvolumen gibt es noch die chance auf
darmspiegelung live oder einen vergnatzten bauern.
oder: so ein geiles gewinnspiel: wir suchen ein tier ohne x.

e.c.

Finden noch andere das
‚gewöhnungsbedürftig‘

es liegt schlicht an sendeformat und zielgruppe.
da es sich bei den teilnehmern um abgelaufene ware handelt,
wird natürlich
versucht, einen neuen frischestempel zu erschleimen.

*hach*
Da bin ich aber froh. :wink:

Hallo,
es stimmt halt doch: Das Auge ißt mit… :wink:)

Grüße
Schmidti

Hi,

mir fällt das nicht im Besonderen auf, auch wenn es wohl so sein mag. Vielleicht sticht Dir das ins Auge, weil Du eine andere Körbchengröße bevorzugst?

Mag ja sein, dass ein Teil der Frauen ihre Reize in Szene setzen, doch Männer sind da wohl nicht ganz unschuldig dran. Definieren doch Männer Frauen erstmal und mitunter sogar primär über deren gutes Aussehen.

Frau mag ja selbst Schuld sein, macht sie das mit. Aber mei… ist halt das schwache Geschlecht. :smile:)

Doch, und das ist der Grund weshalb ich überhaupt antworte, manche Frauen zeigen sich offenherzig, nicht damit Männer Stilaugen ins Dekolleté fallen, sondern einfach weil es ihnen taugt sich so zu kleiden und sie mag das dann auch tatsächlich in erster Linie für sich selbst tun. Und die Reaktion mancher Männer mag da nur noch ein angenehmer Nebeneffekt sein. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Würde man Deinen Gedanken weiterspinnen, käme man da nicht zu der gefährlichen Irrung, dass leicht bekleidete Frauen (Top, Minirock) zwangsläufig auch leichte Mädchen sind?

Und was gilt für Männer? Früher hatte ich einen forschen Pimmel. Heute habe ich einen Porschefimmel?

Ciao,
Romana