Tiefensuche im Internet

Hallo Wissende!

Ich mache mir gerade Gedanken über die Suche im Internet. Theoretisch hinterlässt ja jeder Spuren im Internet, z.B. wenn mann irgendwo in einem Gästebuch Einträge hinterlässt, Kommentare abgibt usw.
Wenn man jetzt bei Google einen Namen eingibt und suchen lässt findet man aber nur sehr wenige Einträge… Besteht, rein theoretisch, mit anderen Suchmaschinen mehr Informationen herauszufinden ? Ich welchem MAsse wäre das dann legal ?

Grüsse,

der Osnabrücker

Wenn man jetzt bei Google einen Namen eingibt und suchen lässt
findet man aber nur sehr wenige Einträge…

echt?
http://www.google.de/search?hl=de&q=MunichFreak&btnG…
Ergebnisse: ungefähr 2.440 für MunichFreak. (0,47 Sekunden)
das erschreckende: Das was ich dabei finde ist wirklich entweder von mir oder hat mit mir zu tun…

Besteht, rein
theoretisch, mit anderen Suchmaschinen mehr Informationen
herauszufinden ?

Mit Metasuchmaschinen evtl. Die suchen ja in den Ergebnissen der anderen Suchmaschinen - also hast Du theoretisch eine höhere Chance etwas zu finden.

Ich welchem MAsse wäre das dann legal ?

ohne gewähr: komplett legal.
Wenn Du über die Strasse gehst und es sieht Dich jemand, dann sieht er Dich eben… In der Regel interessiert es ihn nicht, aber wenns drauf ankommt könnte er es - sofern er sich daran erinnert - auch bezeugen. Etwa wenn Du ein Alibi brauchst…
Alles was im Internet zu finden ist sind Zahlen, Daten, Fakten, Lügen.
Wenn ich in einem Gästebuch mit osnabrücker reinschreibe dann bin ich noch lange nicht Du - aber es steht so drin als wärest Du es - und nur Dein Provider bzw der, des übeltäters könnte das widerlegen - und auch das nur wenn im GB die IP und das Datum gespeichert wird, wann etwas eingetragen wurde…