Hi liebe www´ler
ich suche eine Firma die einen Tieferlegungssatz (so 3 - 4 cm) für die Dominator anbietet … kennt ihr eine Bezugsquelle ? Hersteller ? zu Hiiiilf…
Gruß vom Hexerl 
Hi liebe www´ler
ich suche eine Firma die einen Tieferlegungssatz (so 3 - 4 cm) für die Dominator anbietet … kennt ihr eine Bezugsquelle ? Hersteller ? zu Hiiiilf…
Gruß vom Hexerl 
Hi!
Was ist das Problem?
Kommst mit die Beine nicht auf den Boden? Dann laß dir die Schuhe aufdoppeln und den Sitz von einem Tapezierer abpolstern oder ausschneiden oder wie auch immer ihr das nennen mögt.
ciao Armin
Hi!
Was ist das Problem?
na was denn wohl *g* im Gelände oder auf der Cross-Strecke kann ich mir leider nicht immer den Parkplatz zum Anhalten aussuchen … und je nachdem wo ich anhalten muss, ist da eben mitunter verflixt wenig Boden bzw. einfach zuviel Luft unter den Füssen …
Dann laß dir die Schuhe aufdoppeln
*ignorier*
und den Sitz von einem Tapezierer abpolstern
oder ausschneiden oder wie auch immer ihr das nennen mögt.
ich dachte nicht ans „Bank abpolstern“, weil ich mit dem Teil ausserdem auch Langstrecken fahre und die ist auch so schon nicht das bequemste …
ich dachte an einen ECHTEN Tieferlegungssatz mit Umlenkhebeln etc. um die Fahrgeometrie nicht zu stören … klar ich kanns Federbein herunterlassen, aber dann schlägt sie mir bei den kleinsten Hüpfern ja schon durch 
weiss denn sonst niemand was ???
Gruß Hexerl
Hallo Hexerl!
*ignorier*
Nachdem ich mich mit den ganzen * und ));_:: nicht so auskenne weiss ich ja nicht so recht wie ich dieses Ignorier deuten soll???
Aber im ernst: Meine Freundin hat ähnliche Probleme und sie hat die Schuhe um ca. 1,5 cm aufgedoppelt. Und das klappt prima. Ich hatte ja zuerst Bedenken wegen Schalten und so aber haut hin. Auch die Sitzbank wurde abgepolstert und auf weite Strecken ist es jetzt sogar angenehmer als vorher. 1000 km durchfahren - stehenbleiben nur zum Tanken - kein Problem.
Ansonsten würd ichs mal bei Gimbel oder ähnlichen probieren. Im PS sind immer etliche Inserate von Umbauern geschaltet.
Viel Glück!
Armin
Hi Armin
Aber im ernst: Meine Freundin hat ähnliche Probleme und sie
hat die Schuhe um ca. 1,5 cm aufgedoppelt.
Ich weiss ja nicht was deine Freundin fährt, mit Strassenmopeds hab ich kein Problem - ich fahre ein Geländemotorrad und ich komm ja gerade mal mit einer (!) Zehenspitze (also NICHT dem Zeh) auf den Boden *grins* da würden auch dickere Sohlen nichts nützen - und wenn ich meine Sohlen verdicken würde ginge nun mit Schalten garnichts mehr …
kommt also leider garnicht in Frage … *seufz*
Auch die Sitzbank wurde abgepolstert und auf weite
Strecken ist es jetzt sogar angenehmer als vorher. 1000 km
durchfahren - stehenbleiben nur zum Tanken - kein Problem.
kommt drauf an was da vorher für eine Sitzbank drauf war … ein XJ650 hab ich schon abpolstern lassen, war kein Problem weil auch danach noch genügend Material drauf war - aber gerade die Domi hat eh eine sehr schmale und dünne Sitzbank - da sitz ich dann nachher auf den Rohren 
Ansonsten würd ichs mal bei Gimbel oder ähnlichen probieren.
Im PS sind immer etliche Inserate von Umbauern geschaltet.
gimbel o.k. werd mal schauen - dank dir derweilst …
Viel Glück!
*seufz* kann ich brauchen - Honda selber sagt nämlich es gab mal einen Tierfelegungssatz, aber jetzt nicht mehr - wegen fehlender Nachfrage *grummel* die hätte ja ruhig noch ein Jahr warten können mit der Einstellung der Produktion - aber womöglich hat ja noch jémand einen in der Garage liegen …
Hexerl
Hallo,
ich misch mich da mal ein,
Tieferlegung Dominator habe ich einmal gemacht,
war nicht mehr toll danach.
NICHT zu emfehlen!!!
Sitzbank abpolstern!!!
Muss reichen, ist besser.
*seufz* o.k. dann lass ich sie einfach so wie sie ist und angel weiter nach Boden … werd mich in den Regen stellen vielleicht wachs ich ja noch … :-\
danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]