Tiefgefrorenes Tiramisu Mama Gina

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit beim Discounter Netto das gefrorene Tiramisu von Mama Gina gekauft doch nun gibt es dieses leider nur noch in Süddeutschland! :frowning: Weiß vielleicht jemand wo es das noch gibt, vielleicht ja unter einem anderen namen oder kann mir jemand ein anderes gefrorenes Tiramisu empfelen???
Ich hoffe auf Hilfe,

Liebe Grüße aus Halle

Öhm…

Tach erstmal :wink:

Das Öhm deswegen, weil es ja in D 2 Netto gibt. Den Dänischen und den anderen…
http://de.wikipedia.org/wiki/Netto_Marken-Discount

Wenn Du den anderen meinst, dann sollte es eigentlich ja kein Problem sein, mal den Marktleiter drauf anzusprechen, warum das Produkt nicht mehr gelistet wird. Sollte es so sein, dass der dänische Netto die Filiale vom anderen Netto übernommen hat (Was vorkommt), dann sind das 2 unterschiedliche Firmen… Aber da in Halle sehr viele Filialen vom Süd-Netto sind, glaub ich das mal weniger. Frag einfach mal den Marktleiter. Das ist das einfachste. Denn „Marken“ Namen sind nicht so ohne weiteres übertragbar. Was bei z.B. Aldi so heißt, heißt woanders ganz anders :wink:

Und da Netto i.d.R. aus wenigen Zentral-Lägern beliefert wird, erscheint es mir absolut nicht plausibel, warum es das Produkt nur noch in Süddeutschland geben sollte…

Hoffe, nicht zu viel verwirrt zu haben

Grüße

Midir