also das problem ist das das eisfach kühlt der kühlschrank seit heute morgen nicht mehr.
ich habe mir den kühl schrank von hinten angeschaut und kann nichts feststellen nur das das eine fette ding was da häng heiss ist und das andere nicht.
am termostat passiert auch nichts auch nicht wenn ich denn stecker aus der steckdose nehme und wieder reinstecke.
da ich von sonem elektro zeugs nicht so die ahnung habe hoffe ich das mir hier einer helfen kann…
Moin,
wenn Du eine Typ-Bezeichnung und/oder ein Bild einstellst, kann man evtl. etwas sagen.
Spontane Frage: kannst Du die Temp. im TK-Fach und dem Kühlschranl getrennt regeln?
Wenn ja, hättest Du zwei getrennte Kühlkreisläufe, das würde den Ausfall nur eines erklären.
Gruß Volker
Hallo !
Das eine „fette Ding“ hinten wird heiß,das andere nicht,schreibst Du.
Das bedeutet es ist ein Kühlgerät mit 2 Kältemaschinen(Kompressoren).
Das sind die großen schwarzen „Töpfe“,die beim Betrieb auch sehr warm werden können.
Bei so einem Gerät ist alles doppelt vorhanden,2 Kältemaschinen,zwei Thermostate.
Deshalb funktioniert auch ein Teil noch.
Ich finde,Du brauchst den Kundendienst,denn Selbsthilfe erfordert schon Fachkenntnisse.
Es kann im einfachtsen Fall am Thermostaten liegen(von dem Teil was eben nicht mehr kühlt),aber ein Tausch auf Verdacht ist nicht sinnvoll.
Ein Elektriker oder Kundendienstler kann den Thermostat überbrücken und dann muss der Kompressor anspringen und anfangen zu kühlen,wenns so wäre,dann genügt der Ersatz des Thermostaten.
Aber es kann weitere Fehlerquellen geben!
MfG
duck313
typ:ist ein privileg
und man kann die temp: getrennt regeln.
foto ist schlecht da er nicht meiner ist ist von einer freundin die das problem hat und ich dachte ich könnte ihr helfen.
vieleicht geht es auch so 
(mit der hilfe)
danke für die hilfe.
jetzt weiss ich was das für teile sind…
ich denke nicht das sich die freundin das leisten kann da jemanden kommen zu lassen…
aber trotzdem danke.