Hallo,
ja, die Beschreibung ist dürftig, aber was kann man als Leie da mehr sagen? Ich war schon wegen einer anderen Sache beim TA und da soll eine gesammte 'Blututersuchung i.O. gewesen sein. Die andere Sache ist, daß der Hund einen unkoordinierten Gang hat, beim schnellen Lauf ist alles o.k. und daß er sehr schnell müde wird. Wegen häufigeren Stolpern bekam er lange Zeit Cortison. 'Erst konnte er gar nicht mehr aufstehen, was tagsüber besser wurde und nun nach der Cortisongabe, die schon länger zu Ende ist, ermüdet er sehr schnell und hat keine Lust zum Laufen. Zur Zeit bekommt er tägl. 1/4 Previcox.
Da aber bei der ersten Untersuchung der grauschleier schon vorhanden war, sah ich keinen Zusammenhang mit seinen Gehproblemen. Der TA stellte den Grauschleier zwar fest, meinte aber, da sei nichts zu machen. Damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben, was Sie sicherlich verstehen werden.
Nun wohne auswahlmäßig von TAs mäßig auf einem Dorf und habe keine große Auswahl, schon gar keine Spezialisten und bis zu einer größeren Stadt habe ich keine Möglichkeit. Also bleibt mir nur das Internet und das funktioniert ohne den Hund zu sehen nicht.
Ich bedanke mich für Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schwägerl