Tierbestimmung: Spinne mit Beißarmen?

Moin,
eben fand ich dieses Lebewesen in meiner Küche:
Spinne
Es hat 8 Beine, ist also eine Spinne? Dazu hat es offensichtlich noch zwei Mundwerkzeuge oder was ist das vorne sonst? Die Gesamtlänge wie auf dem Foto, also Leib hinten bis Bein ganz vorne beträgt ~15mm.

Ich hab vorhin Bananen gekauft, mein neuer Mitbewohner saß direkt daneben. Ist das die berühmte Spinne aus der Yucca-Palme oder worum handelt es sich hier?

Danke für Hilfe und VG sagt,
J~

könnte es eine Dornfingerspinne sein?
Ein Ammen-Dornfinger?

VG
J~

Beißarme (?), Bananenspinne und berühmte Spinne aus der Yucca Palme passt nicht zusammen. Das Foto hat tatsächlich Ähnlichkeit mit der Brasilianischen Wanderspinne, die als die klassische Bananenspinne gilt, aber diese ist wesentlich größer. Was immer die von dir gezeigte Spinne ist, Körperlänge plus Entfernung bis zur vorderen Beinspitze 15mm, die Größe reicht nicht aus, um beim Biss die menschliche Haut zu durchdringen.
Also: Denkbar eine noch kleine junge Brasilianische Wanderspinne, die noch viele Häutungen vor sich hat, bevor sie dem Menschen gefährlich wird. Davor kommt der Winter mit Frost und dann ist Schluss.
Udo Becker