Tiergarten Sperren?

Muss man nicht jetzt sofort wegen der ganzen Nazis den Tiergarten in Berlin sperren?

Wie soll man denn sonst weitere Anschläge und damit das weitere bodentiefe Absacken des Deutschen Images im Ausland verhindern? Und was, wenn beim nächsten Anschlag unbeteiligte Frauen in der Nähe sind und belästigt, angepöbelt oder sogar verletzt werden?

Inwieweit kann man eigentlich ausschließen, dass das AFD-Wähler oder sogar AFD-Parteimitglieder waren?

1 Like

Auch unbeteiligte Männer können belästigt, angepöbelt oder sogar verletzt werden.

In den heutigen Zeiten kann man überhaupt nichts ausschließen, jeder Idiot kann das gewesen sein, ob mit oder ohne Parteimitgliedschaft egal ob linker oder rechter oder sogenannter klassischer Parteien – Idioten gibt es überall.
Wobei der erste Augenschein natürlich für die rechte Ecke spricht.

Aber ein AFD-ler würde eventuell eher Kommunisten vermuten, welche die AFD in Misskredit bringen wollen.
Spekulationen und Verschwörungstheorien sind Tür und Tor geöffnet.

Wenn es nach mir ginge, würde ich komplett Berlin sperren. Nur noch Personen mit einem IQ von mindestens 120 dürften hier wohnen, leben, arbeiten oder zu Besuch kommen. Das würde natürlich auch für Politiker, Lobbyisten, Journalisten und andere zeitweise anwesende gelten.

Hast Du einen Nachweis dafür, dass das Image Deutschlands „bodentief absackt“ durch diese Aktion?

Und was wird erst, wenn es ein Mann ist, der angepöbelt oder verletzt wird? Oder eine Person, die sich mit dem binären Geschlechtsmodell nicht identifizieren kann?

Gar nicht. Staatliche Wahlen in Deutschland sind geheim. Du wirst nicht schlussendlich nachweisen können, ob und falls ja, welche Partei der oder die Täter in der Vergangenheit gewählt haben. Bei der Parteimitgliedschaft sieht das natürlich ein wenig anders aus.

Grüße
Pierre

P.S.: ach, die Fragen waren gar nicht sarkastisch gemeint? Entschuldige bitte, ich kann aber so viel unsachliche Schwurbelei nicht ernst nehmen.

2 Like

Ausschließen wird man es nicht können. Auch ausgeprägt religiöse Menschen kämen wohl als Täter infrage.

Das grundsätzliche Problem, dass Homosexualität gerade in stark religiös geprägten Strukturen in Deutschland besonders vehement abgelehnt wird, ist hinlänglich bekannt. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes belegte in mehreren Studien, dass der Religion eine besonders große und negative Rolle in Anbetracht des Hasses gegenüber Homosexuellen zukommt. Je stärker dabei der eigene Glaube ausgeprägt ist, desto fundamentaler und hasserfüllter wird auch Homosexualität abgelehnt. Im extremen Maße zeigt sich das noch einmal bei Männern mit Migrationshintergrund – hier sind die Zahlen nach Angabe der Bundesstelle aufgrund der religiösen Prägung “signifikant negativer“ – konkret bedeutet das, dass Menschen mit Migrationshintergrund beinahe doppelt so oft homophoben Einstellungen zustimmen (34 Prozent) als Menschen ohne Migrationshintergrund.

Ich plädiere dafür, alle Bewohner Deutschlands in Lager außerhalb der EU zu stecken - am besten in der libyschen Wüste, da ist ja jede Menge Platz.
Anschließend werden auf Antrag alle ernsthaften Demokraten wieder reingelassen. CSU-Wähler dürfen per Schlauchboot übers Mittelmeer einreisen.
Nazis müssen leider in Lybien bleiben, aber die können ja dann Solaranlage aufbauen, für klimaschonenden Strom für die EU sorgen und sich auf diese Weise endlich einnmal nützlich machen.