Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe eine Katze, die zur Zeit viele Haare verliert. Jetzt habe ich mein Shirt mit den Glitzersteinchen angehabt und überall hängen Tierhaare an dem Shirt. Ich habe jetzt Angst, daß durch das Abbürsten die einzelnen Glitzersteinchen verloren gehen. Wie kann ich mein Shirt am Besten von Tierhaaren befreien und waschen? Danke für ihre Hilfe.
Hallo!
Nimm Tesa-Film und wickle ihn um die Hand,
dann kannst Du die Haare abtupfen und
siehst gleichzeitig falls sich ein Steinchen
gelöst hat (die kann man mit Textilkleber
normalerweise wieder ankleben).
viel glück!
Hallo,
das weiß ich auch nicht so genau, weil ich ja das Shirt nicht vor mir sehe.
Aber probiere es doch mal mit einer Fusselrolle oder vorsichtigem Bürsten. Oder Ausschütteln?
Ich persönlich nehme meine Katze nicht auf den Arm, wenn ich delikate Kleidung trage, um solchen Malheuren aus dem Weg zu gehen. 
Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg, hoffentlich bekommst du das Shirt wieder sauber!
Liebe Grüße,
L.
hallo, fusselroller mit abreißbaren klebeblättern benutzen.(z.b.bei ikea für wenig geld)mfg pateernoga
Ich würde es erstmal nicht waschen, bevor du nicht alle Haare raushast. Wenn du nicht mit der Kleiderbürste drübergehen möchtest, Versuch es doch mit einer fusselrolle oder mit breitem Klebeband.
Hallo,
es gibt so Kleberoller die in Reinigungen u.a. verwendet werden. Vielleicht gehts damit.
Einfach leicht über das Kleidungsstück rollen.
Viele Grüße
Andreas