Tierhotel in Flensburg

Hallo!
Unsere Familie mit Hund reist im Mai für eine Woche nach Flensburg. Wir suchen in Flensburg ein tierfreundliches Hotel. Kann uns jemand so ein Hotel in Flensburg empfehlen? Danke für ihr Bemühen.

Nein, leider nicht, höchstens in Preetz, aber das ist gut 45 Autominuten nach Flensburg!

Trotzdem viel Spaß im hohen Norden!

Gruß

leider sind wir nur für sizilien oder das erzgebirge zuständig. www.hotel-kalura.com oder www.hotel-zollhaus.com beste grüße gerrit curcio

Sorry, Flensburg war ich noch nicht oft, aber ich reise seit 5 Jahren 5 Nächte die Woche mit Hund und hatte nur ein einziges Mal ein Problem. Einfach in einem Hotel anfragen. Ich suche Hotels oft mit google earth, da ich dann gleich sehen kann ob ich mit Hund spazieren gehen kann.

Viel Spass im Norden

Hallo!
Unsere Familie mit Hund reist im Mai für eine Woche nach
Flensburg. Wir suchen in Flensburg ein tierfreundliches Hotel.
Kann uns jemand so ein Hotel in Flensburg empfehlen? Danke für
ihr Bemühen.

Hallo, kann Ihnen leider keinen Tipp geben. Ich weiß, dass es in Fleesensee ein super tierfreundliches Hotel gibt, das wird Ihnen allerdings nichts nützen, da es zu weit entfernt ist. Aber am besten: in den Hotels nachfragen, bei den meisten ist es kein Problem wenn man einen wohlerzogenen Hund mitbringt. Ich würde auch das Hotel vorab danach aussuchen ob man gut in der Gegend spazieren kann.

Freundliche Grüße,
Claudia

Hallo!
Unsere Familie mit Hund reist im Mai für eine Woche nach
Flensburg. Wir suchen in Flensburg ein tierfreundliches Hotel.
Kann uns jemand so ein Hotel in Flensburg empfehlen? Danke für
ihr Bemühen.

Hallo!

Leider ist Flensburg nicht meine Ecke.

Wie wär es mal mit dem Passauer Land www.hotel-zur-post-erlau.de :wink:

Beste Grüße
Jakob Waldinsperger