Tierköpfe zur Präparation gesucht

Hi,
meine beste Freundin (Studierende der Veterinärmedizin) und ich (Biologin) präparieren hobbymäßig Tierschädel. Wir haben schon einige „Haustiere“ wie Pferd, Schaf, Kaninchen und auch einiges an Wild: Reh, Wildschwein, Fuchs…
Wir würden gerne auch Ziegenschädel präparieren, wissen aber nicht recht woher wir die Köpfe beziehen könnten, da Ziegen nicht so häufig zum Verzehr geschlachtet werden. Zumindest nicht bei uns in der Nähe.
Interesse hätten wir auch an Zootieren, die ja zwangsläufig irgendwann auch sterben, sei es jetzt durch Krankheit oder Alter.
Allerdings wissen wir hier erst recht nicht an wen wir uns wenden können, da Tierpfleger oft engen Kontakt zu ihren Tieren haben und wir nicht taktlos erscheinen wollen, wenn wir nach Köpfen fragen.
Hat jemand eine Idee an wen wir uns da wenden können?
Vielen Dank schon mal

Hallo

Hat jemand eine Idee an wen wir uns da wenden können?

Ich hätte spontan die Idee, dass man versuchen könnte,in Erfahrung zu bringen, wer im Zoo die Tierkörperbeseitigung macht, und den zu fragen.

Viele Grüße

Probier´s mal bei dem Vet des Zoos. Wenn ihr irgendwie nachweisen könnt, daß ihr fachkundig seid (Studienausweis etc.), dann hilft euch sicher jemand weiter.
Ansonsten Prof fragen.
Metzgerei mit eigener Schlachtung kann sowas wie Ziegenköpfe sicher auch besorgen.
Man kann´s auch bei Moslems probieren. Die könnten aber vielleicht komisch gucken, außer ihr habt Kontakte dahin. Zu größeren Festen sollte was zu machen sein.

lg