Hi Klarissa genau das meinte ich! Ich bin dir dankbar das wenigstens du das festgestellt hat! Und genau das war die Antwort die ich auf die Frage in meinem Anfangsposting hören wollte! Ich Danke dir!
Gruss Isa
Ps: Das gibt mir schon eher aufschluss als irgendwelche organisationen die sich um streunende Hunde kümmert nochmal danke!
Hallo Isa,
Antwort die ich auf die Frage in meinem Anfangsposting hören
wollte! Ich Danke dir!
Das Forum ist nicht dazu um Dir Antworten zu geben, die Du hören willst. Da kann man schonmal unangenehme Antworten einheimsen die einem nicht passen und für die man sogar richtig was tun muss.
Gruss Isa
Ps: Das gibt mir schon eher aufschluss als irgendwelche
organisationen die sich um streunende Hunde kümmert
In einem weiteren Posting habe ich Dir genau das geschrieben…nur mit anderen Worten ohne Wertung…aber vielleicht hast Du das gar nicht gelesen…weil es Dich augenscheinlich primär nicht bestätigt hat? Ich weiss es nicht, aber in Zukunft bin ich mit Antworten an Dich vorsichtiger, versprochen.
Gruß
Maja
Hallo Maja
Antwort die ich auf die Frage in meinem Anfangsposting hören
wollte! Ich Danke dir!Das Forum ist nicht dazu um Dir Antworten zu geben, die Du
hören willst. Da kann man schonmal unangenehme Antworten
einheimsen die einem nicht passen und für die man sogar
richtig was tun muss.
Es ging mir um den inhalt wenn da von der Bedeutung etwas anderes gestanden h¨tte wär es mir auch recht. Ich wollte nur den unterschied wissen! Ich weiss das ich mich da etwas unglücklich aus gedrückt habe und wahrscheinlich wieder getan haben aber mir fällt gerade nicht ein wie ich es anders Formulieren soll (sollte mich woll mal ans deutsch forum wenden *fg*)
Gruss Isa
Ps: Das gibt mir schon eher aufschluss als irgendwelche
organisationen die sich um streunende Hunde kümmertIn einem weiteren Posting habe ich Dir genau das
geschrieben…nur mit anderen Worten ohne Wertung…aber
vielleicht hast Du das gar nicht gelesen…weil es Dich
augenscheinlich primär nicht bestätigt hat? Ich weiss es
nicht, aber in Zukunft bin ich mit Antworten an Dich
vorsichtiger, versprochen.
Ich habe leicht das gefühl irgendjemand auf den Fuss getretten zu sein ohne das ich das wollte! Ich les mir noch mal alle Postings durch und hoffe das mir ein Licht aufgeht entschuldige mich aber auf alle Fälle hiermit!
Gruß
Maja
Gruss Isa
Hi Maja!
Muss mich wirklich ganz doll bei dir entschuldigen ich hatte verschlafen auf dein Posting zu antworten (habe gedacht das schon getan zu haben).
Soweit ich das hier sehe handelt es sich um Langfristige arbeit da keine eindeutigen Gesetzt entwürfe da sind!
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort ich hoffe du bist mir nicht mehr böse
Gruss Isa
PS: Ich fand nur gut das mir jemand eindeutig sagen konnte das es da unterschiede gibt und das man kurzfristg wirklich kaum etwas machen kann
Werde mich aber auf alle Fälle auch bei den Organisationen die du mir gegeben hast erkundigen noch mal danke