Hallo ich habe vor einer Woche im russischen Fernsehen ein Bericht über die Hunde und Schweine gesehen. Die Bilder gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich habe mir schon immer gedacht,dass das russische Volk brutal,eiskalt und korupt ist und dieser Bericht hat mich auch davon überzeugt. Hunde werden bei lebendigem Leibe gehäutet, erschossen oder erschlagen und wenn sie glück haben dann serben sie gleich, wenn nicht quälen sie sich. Ich habe einen einjährigen Sohn doch seit dem Bericht bin ich geistig total abwesend und heule nur noch, wenn ich die Bilder wieder vor meinen Augen sehe. Ich wollte spenden noch man hat mir abgeraten weil das Geld nicht für den Tierschutz verwendet wird.Wie kann man sonst helfen,wenn man wie ich daheim mit einem Kleinkind sitzt und nicht flexibel ist.
Hallo vitas,
ich bin nicht im Russland-Tierschutz tätig. Wenn Sie aber bei z. B. Google Tierschutz+Russland eingeben, sehen Sie eine Reihe von Organisationen, die dort tätig sind. Schauen Sie sich die Vereine an, wählen Sie aus, die meisten Orgas geben an, wie man bei Ihnen helfen kann.
Viel Erfolg!