Tierversuche

Hi ihr

lest euch das mal durch…also…ich fand es ganz schön heftig

http://www.tierversuchsgegner.org/

Hallo

lest euch das mal durch…also…ich fand es ganz schön heftig

http://www.tierversuchsgegner.org/

Ein Symptom ist immer Ausdruck, nicht aber Ursache einer Krankheit (genauer: Homotoxikose). Deshalb ist es ein dummes, gefährliches und aussichtsloses Unterfangen, Symptome zu unterdrücken!

Jawoll! laßt die Diabetiker doch alle verzuckern.

Herr, wird Hirn vom Himmel. Aber triff nicht die Ersteller der Webseite, denn Kontakt mit denkfähiger Masse dürfte ihnen ein Grauen sein und wäre deshalb nach ihrer Definition ein Tierversuch Das Tierschutzgesetz definiert Tierversuche in § 7 (1) durch Grausamkeit.

Warum prottestiert eigentlich niemand gegen Tierversuche mit den ekligen Fruchtfliegen sondern bildet immer süüüüße Affenbabies ab?

Tierversuche zeitigen jedes beliebige Ergebnis,

zum Beispiel, daß Regenwürmer deutlich intelligenter sind als die Ersteller dieser Seite. Oopps - war das jetzt ein Argument dafür, daß Tierversuche taugen?

Liebe Tierversuchsgegner und Babyschemabeschützer: dümmer gehts nimmer. Wirklich.

Sebastian,

Tierversuchen auch eher kritisch eingestellt

Was ist daran heftig? Weil sich die Tierversuchsgegner trauen, in für jeden verständlichen Worten die Tierversuche zu verurteilen? Weil sogar Ärzte, die sich etwas überlegen, gegen Tierversuche sind? Weil diejenigen, die immer brav ihre Chemie schlucken, gar nicht wissen wollen, dass Hunde, Katzen, Kaninchen usw. dafür unsägliche Qualen gelitten haben? Weil der Onkel Doktor immer alles am besten weiss? Weil ja die Medikamente, die an Tieren getestet worden sind, ausnahmslos ALLE Nebenwirkungen haben?

Moni
überzeugte Tierversuchsgegnerin

Hallo,

http://www.tierversuchsgegner.org/

heftig ohne Zweifel aber insbesondere von der Darstellung. Wenn ich solche Seiten sehe, wundert es mich nicht, daß der Tierschutz (in Deutschland ?) nur moderate Erfolge feiert. Man könnte fast meinen die Seite würde von Befürwortern von Tierversuchen betrieben.

Gruss
Enno

Sebastian,

Tierversuchen auch eher kritisch eingestellt

Das klingt aber ziemlich laufwarm :frowning:
Hans