ich möchte eventuell meiner Freundin einen Schlüssel(oder auch key genannt, laut der Internetseite) und wollte mal die Preise wissen. Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Tiffanyladens, ansonsten hätte ich selber nachgeschaut.
Wäre nett, wenn mir jmd. ein paar Infos geben könnte.
ich möchte eventuell meiner Freundin einen Schlüssel(oder auch
key genannt, laut der Internetseite) und wollte mal die Preise
wissen.
Guuuter Geschmack, mein Lieber. Aber hoppla, Du bist 17? Wenn Du’s mit dem Ring ernst meinst, bist Du hoffentlich auch reich. In den USA kosten die Anhänger ohne Kette ab $230 (Sterling Silber) und gehen rauf bis $12.500 (je nachdem wie viele Brillis drauf sind). Sehr viel anders werden die Preise in Deutschland auch nicht sein.
^^ Nein nein, das Tiffanys sau teuer sein kann, ist klar. Das ich mir ein 12.500$ Ring nicht leisten kann, ist auch klar. Aber soweit ich gehört habe sollte es die Schlüssel(also Anhänger für Ketten) günstiger geben und zwar von Tiffanys. Das sind dann Silberanhänger. Die sollten schon weniger als 230$ kosten, denk ich mir. Nach der Amerikanischen Seite kostet der Schlüssel Heart key charm 100$.
Heart tag charm. Sterling Silver. 80$
Tiffany Notes heart tag charm in sterling silver.$100
Der schlaue, würde jetzt sagen, das man den Preis umrechnet, doch leider ist es ja in Deutschland anders. Denk ich mir zumindest.
lg,
Hanzo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]