Tiger & Dragon

Was haben die Leute nur mit diesem Film? Haben die Kritiker noch nie einen Eastern gesehen?
Zumal dieser Film meiner Meinung nach nur ein schwacher Vertreter dieses Genres ist. Die Story ist langatmig und die Flugszenen absolut verhunzt, einzig die klassischen Kampfszenen können sich noch sehen lassen. 15 Mark kostet die Eintrittskarte, 7 is er wert.
Da schau ich mir doch lieber zum x-ten Mal „A Chinese Ghost Story I“ an - gute Liebesgeschichte, gute Kämpfe und trotzdem anspruchsvoll.

Hallo,

ich habe den Film gestern gesehen, mir hat er ausgesprochen gut gefallen. Vielleicht weil es kein einfacher Eastern war, bei dem die Kampfszenen im Vordergrund stehen, sondern eben ein klassisches Drama, das in China spielt.

Die Flugszenen fand ich auch nicht so überzeugend, aber ansonsten ein durchaus schlüssiger Film und überwiegend sehr schöne Bilder.

Gruß Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallihallo!

Also ich fand den Film absolut klasse und glaube, daß er einiges mehr zu bieten hat als irgendein Eastern. Und ich fand die Kampfszenen äußerst gelungen, und auch an die Tatsache, daß die Leute da halt fliegen können, hat man sich nach einiger Zeit auch gewöhnt :smile:

Ciao, Stephan
http://www.moovienet.de