TIGUAN 2014 US-Modell Anzeige mph

Hallo, bei meinem Tiguan kann ich die Digitalanzeige nicht auf km/h einstellen. Ich habe MFA und nicht MFA+ — was kann man machen? Habe schon in anderen Foren geschaut, aber das funzt bei mir alles nicht. Alle anderen Anzeigen beziehen aber schon jetzt auf km/h. Danke

Und ein Besuch bei einem VAG-Partner wäre keine Option ?
Nur so als Idee …
:slightly_smiling_face:

3 Like

Der VAG-Partner (https://www.volkswagen-stegmann.de) vor Ort hat’s auch nicht hingekriegt. Lässt sich alles schön umstellen von kmh auf mph, nur nicht die Anzeige im Display …