TikTok Follower

Hallo,
wenn man über 25 K Follower auf TikTok hat, doch dies eine Fanpage ist, was kann man machen, um in die Öffentlichkeit zu kommen?

Moin,

Was verstehst du darunter? Was an dem, was du veröffentlichst, könnte für eine breitere Masse interessant sein oder werden?
kleine zusätzliche Verständnisfrage noch: warum wurden die Tags „corona-virus“ und „2019-cov“ gewählt? Was hat das mit diesem Thema zu tun?

-Luno

Danke,
das mit den Tag war ausversehen.
Wie kann man Geld verdienen damit? Mit einer Fanpage?

Moin,

Das ist die Frage aller Selbstständigen: Wofür geben meine Kunden Geld aus? oder anders: wofür würden deine Follower oder eventuelle Sponsoren zahlen? Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ein Ansatz: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Mit-Tiktok-Geld-verdienen-so-geht-s-11104519.html
Aber in der Praxis wird das nicht so einfach sein, denn du musst dich ein Stück weit selbst verkaufen.
-Luno

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.