TikTok Unötiges Kommentar will auch Unötiges Kommentar zurück geben

Hab bei TikTok was total harmloses Eingestellt und ein User hat ein sehr primitives Kommentar dazu gegeben.Die Leute sind halt so.Möchte dieser Person auch ein schönes Rück-Kommentar zurück senden.Aber der kann mich ja dann blockieren und mein Kommentar löschen.Wenn ich mein Kommentar an diese Person sende und mich ganz von TikTok abmelde.Bleibt dann mein Kommentar auf seinem TikTok Konto dann bestehen oder kann der dieses dann trotzdem löschen?

HI KingToyota!

Deine Frage kann ich nicht beantworten, rate dir aber dennoch Folgendes:
Beschäftige dich mit wichtigeren Dingen im Leben als mit dem Kommentar eines fremden Menschen, von dem du überhaupt nichts weißt.
Was ist schon ein TikTok-Kommentar?
Ich wünsche dir, dass das die einzigen Probleme in deinem Leben sind, denn es gibt wohl kaum etwas Unwichtigeres als das, wen einem irgendjemand bei TikTok antwortet.

Gruß, Diva

9 Like

Nur noch zur Ergänzung: nichts ärgert einen Kommentator mehr, als eine fehlende Reaktion.

9 Like

Ich hatte mich vor zwei Monaten bei Facebook angemeldet, weil es dort interessante „Gruppen“ zu mich interessierenden Themen gibt. Letzte Woche habe ich mich wieder abgemeldet. Die Atmosphäre ist toxisch.

Unter jeden zweiten Kommentar hätte man schreiben können „Bitte die Frage erst vollständig lesen, dann verstehen und sich überlegen, ob man überhaupt etwas Sinnvolles dazu beitragen kann. Danach erst eine Antwort verfassen.“
Dazu gab es dort diese Menschen mit einem Horizont wie ein Kreis mit Radius Null, welchen Sie dann ihren Standpunkt nennen.

Ignorieren, abmelden, glücklicher leben.

2 Like

Ja, das kommt wohl vor.

Lass es. Etwas Sinnvolles wird die Person nicht verstehen. Also müsstest du auf das Niveau dieser Person sinken. Einfach ignorieren.

1 Like

Der hat so oder so gewonnen,gebe ich keine Antwort drauf kommt er sich als King vor und genaus so das gleiche wenn zurück schreibe.Aber bei TikTok kann man ja jemanden blockieren oder die Antwort löschen.Aber ich möchte ihm zurück schreiben und die Antwort soll er nicht löschen können.Deshalb habe ich ja gefragt ob man jemanden zurück schreiben kann und wenn ich mich dann ganz Abmelde von TikTok ob der dann trotzdem mich noch blockieren und die Antwort löschen kann

Da scheinen sich ja die Richtigen getroffen zu haben.

4 Like

Möchte nicht Unhöflich sein.Aber ich habe eine Frage gestelltWenn Sie Erfahrung zum Thema haben und mir helfen wollen,dann Danke.Ansonsten Bitte wenn anderst ihre Internet Ratschläge geben.

Bis jetzt empfinde ich dich nicht aus unhöflich aber als unaufmerksam oder unbelehrbar.
Den einzigen, in meinen Augen sinnvollen Ratschlag habe ich Dir schon gegeben, andere User haben in das gleiche Horn geblasen aber Du willst offensichtlich „Rache“ nehmen.

Manche Menschen müssen ihre Erfahrungen einfach selber machen/durchleiden.

Es ist und bleibt Kinderkram.
Mein Schäufelchen, mein Eimerchen…

3 Like

Und wieso ist Dir das nicht egal, wie sich der Vogel fühlt? Wenn Du da unter Klarnamen auftrittst und der Typ Dich öffentlich irgendwelcher Straftaten bezichtigt oder anderweitig Deinen Ruf angegriffen hätte, dann könnte man sich darüber Gedanken machen, wie man mit einem solchen Kommentar umgeht, aber ein dämlicher Kommentar unter einem von täglich zigtausenden Videos auf Tiktok…wer sollte sich dafür interessieren?

Du auch, deinem Nick nach. Darf ich fragen, wie alt du bist?

2 Like

Vermutlich nicht. Mein Vorschlag: Nicht reagieren. Er weiß dann nichtmal, ob Du den Kommentar überhaupt gesehen hast und ärgert sich mehr, als wenn Du über das hingehaltene Stöckchen springst und er sieht, daß Du Dich geärgert hast.

Gruß T