Time Casting Einladung

Hat jemand Erfahrungen mit einem TIME CASTING Termin gemacht (www.time-casting.com)?

Habe per Post eine Einladung für Vorstellungstermin im Holiday Inn erhalten und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Erfahrungswerte weitergeben könnte.

Über Gutefrage.net sowie Google bekomme ich überwiegend Zweifel.

Beste Grüße aus München
Anna Maria Lippoldt

Hallo!

Wenn’s nichts kostet und du auch nichts erwartest geht hin und mach dir eine nette Zeit. Aber lass dir nur nichts aufschwatzen. Die „Aufnahme/Upload“ ist - so wie gelesen habe - kostenlos, aber es werden „weitere kostenpflichtige Dienstleistungen“ angeboten.

Wahrscheinlich wollen sie dich bedrängen eine tolle Setcard (für nur 500,- Euro) und einen sonstigen Müll für 300,- Euro/Jahr abzuschließen. Sonst wird es ja nix mit dem Modells. So arbeiten seriöse Agenturen aber nicht. Diese leben von Vermittlungsgebühren bzw. einem Teil deiner Einnahmen.

Gruß
Falke

Hallo Falke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Habe hierzu auch eben einen Link bekommen über eine Taff-Reportage bei Pro 7 zum Thema „Model Abzocke“. Sehr aufschlussreich.

Um einen käuflichen Vertrag angeboten zu bekommen, ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich denke auch, dass seriöse Agenturen, sich mit Sicherheit nicht schon im Vorfeld bezahlen lassen. Über Ihre genannten Beträge habe ich auch bereits Erfahrungen von Casting-Teilnehmern erhalten.

Beste Grüße aus München

Anna Maria Lippoldt