Hat jemand Infos darüber, wann bzw. ob es auch bei Mannesmann und Telekom sowas wie E-Plus Time&More (Inklusivminuten) gibt!
Ich habe gerade etliche Seiten diverser Anbieter durchforstet, aber bisher gibts das ganze wohl nur bei E-Plus!
Und für mich ist jetzt klar, E-Plus ist preislich gesehen das Besste, denn die Einheiten etc. sind bei Time&More genauso wie bei Mannesmann Fun24 oder Telekom, - nur das bei E-Plus noch Freiminuten inklusive sind (und das bei gleichem Grundpreis!) - sehe ich das richtig oder hat Time&More da irgendwelche Haken…?
das siehst Du richtig. Allerdings haben D2 und D1 das jetzt auch, bei D2 nennt sich das Take 10 und bei D1 so ähnlich.Da sind in den Grundgebühren 10 DM mit drin.
Stimmt, das habe ich auch schon gesehen - aber trotzdem sind doch 20 Freiminuten (z.b. in der Hauptzeit) besser als 10,- oder?
Und außerdem wenn man Take 10 nimmt, dann gibt es die BestSpecials (BestCitySpecial etc.) nicht mehr! Also ist E-Plus doch besser!!!
Gruß
Tim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und außerdem wenn man Take 10 nimmt, dann gibt es die
BestSpecials (BestCitySpecial etc.) nicht mehr! Also ist
E-Plus doch besser!!!
Wenn Du sagen würdest „E-Plus ist billiger“ würde ich Dir zustimmen. Ich habe schon E-Plus, Viag Interkom (inkl. D1) und jetzt D2 ausprobiert, und die Netzdeckung von E-Plus ist miserabel.
Sogar mit Viag Interkom bist Du dank D1-Roaming besser dran. (Abgesehen von den technischen Problemen von Interkom).
Jeder behauptet zwar inzwischen hätte sich E-Plus gebessert, aber aus persönlicher Erfahrung (Juni-Juli 2000) kann ich nur sagen E-Plus ist weit hinterher.
Erkundige Dich mal, ob’s Netz gibt wo Du Dich meistens befindest! Aus dem Vertrag wieder rauszukommen ist schwierig (aber ich hab’s geschafft
Keine Ahnung, die Tarife von E-PLus kenn ich nicht.
Ich weiss nur, das die 10 Mark bei D2 in alle Netze gelten und zu allen Zeiten. Das sollen laut Mannesmann, je nach Zeit bis zu 66 Minuten ausmachen.
Mit Netzdeckung dürfte es bei mir wohl keine Probleme geben - sagen zumindest Bekannte aus meiner Region. - Ich werd mich dann aber nochmal informieren!
Wie bist Du denn aus dem Vertrag rausgekommen!
Gibt es vielleicht Möglichkeiten den Vertrag kürzer abzuschließen (auch wenn ich dann kein subventioniertes Handy bekomme)?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie bist Du denn aus dem Vertrag rausgekommen!
Gibt es vielleicht Möglichkeiten den Vertrag kürzer
abzuschließen (auch wenn ich dann kein subventioniertes Handy
bekomme)?
Ich habe nen Beschwerdebrief geschrieben, weil lt. E-Plus.de bei 2 meiner Bekannten Empfang ist, in Wirklichkeit aber nicht (noch nicht mal im Freien!!!)
Der Antrag wurde abgelehnt, mit der Begründung ich müsse halt eine Aussenantenne kaufen blablabla. (Bei meinem Bekannten ne Aussenantenne installieren???) Auf jeden Fall habe ich dann zurückgeschrieben, dass auch im Freien kein Empfang ist (und dass Sie meinen ersten Brief hätten lesen sollen, weil das da drin stand und dann haben sie mich rausgelassen…
Sowas musst Du aber glaub gleich nach dem Vertragsabschluss machen, sonst glauben die das nicht!