Liebe/-r Experte/-in,
ich bin auf der Suche nach einem Film von Harrisson Ford "
Time of Love. Kann mir jemand sagen, wo ich den Film bekommen kann?
Gruß
Helmut
Liebe/-r Experte/-in,
ich bin auf der Suche nach einem Film von Harrisson Ford "
Time of Love. Kann mir jemand sagen, wo ich den Film bekommen kann?
Gruß
Helmut
Hallo,
in der „IMDB“ (Internet Movie Database) und auch in anderen Datenbanken ist kein Film mit oder von Harrison Ford zu finden der „Time of love“ heißt.
Ich vermute hier handelt es sich um eine Verwechselung.
Mfg,
Mad
Hallo Helmut,
kann dir leider nicht weiterhelfen.
Kenn diesen Film nicht.
MFG
Hi,
Du machst es aber knifflig, weil es keinen Harrison Ford Film gibt der im Original oder auf deutsch Time of Love heißt.
Ich kann Dir deshalb nur empfehlen, folgende Ford Filme die Lovestory beeinhalten zu checken um zu sehen, ob sie Dir bekannt vorkommen:
Sechs Tage sieben Nächte
Sabrina
In Sachen Henry
Begegnung des Schicksals
Wenn Du Dich vielleicht bei Harrison selbst geirrt hast, es gibt lediglich zwei arabische Filme, die im englischen Time of Love genannt werden.
Weiter kann ich Dir leider nicht helfen.
Grüße
Simon
Hallo Simon,
du hast mir sehr geholfen. Ich denke, der Film heißt Sabrina. Woher kann ich den Film bekommen?
Gruß
Helmut
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht, ob Du vom Land oder der Stadt kommst. In der Regel findest Du den Film in jedem besser sortierten Elektromarkt. Also Media Markt, Saturn oder auch im Müller (vermutlich im Grabbeltisch). Oder Du bestellst ihn Dir einfach übers Internet bei Amazon.de oder ähnlichen Online Versandhäusern. Auf BluRay gibt es ihn allerdings noch nicht auf deutsch.
Gruß
Simon