Time Team - Ergebnisse

Ich schaue derzeit die britische Archäologie-Serie „Time Team“ quasi in Dauerschleife.

Leider endeten die Graungen dabei jeweils nach drei Tagen, also gerade dann, wenn es so langsam spannend wurde.

Nun waren das ja so etwas wie vorläufige Grabungen, die bei interessanten Funden zu größeren Grabungen führen sollten und in einigen mir schon bekannten Fällen auch führten.

Weiß jemand von euch zufällig, ob und wo es eine hübsche Zusammenfassung gibt, an welchen der von Time Team untersuchten Orten Folgegrabungen stattgefunden haben und was dabei herausgefunden wurde?

Die Serie „Time Team“ gibt es seit 1994 und ist jetzt wohl in der 20. Staffel !
Was für eine „Zusammenfassung“ erwartest du für die letzten fast 25 Jahre ?!
Oder verstehe ich die Frage nicht ganz…

Z.B. eine von Fans betriebene Website mit Berichten über bzw. Links zu Folgegrabungen und deren Ergebnissen.