Hi,
kennt jemand die Firma „TimeMC AG“? Ich habe über stepstone erfahren, dass die Interesse an mir haben. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?
Vielen Dank für eure Mithilfe
Baba
…das wundert mich jetzt direkt…
Hi Martin,
ich hab von stepstone heute auch eine mail erhalten, dass diese Firma interesse an mir hätte…
ich hab „kein Intersse“ bekundet und die mail gelöscht…
lg
Kat
ich hab von stepstone heute auch eine mail erhalten, dass
diese Firma interesse an mir hätte…
ich hab „kein Intersse“ bekundet und die mail gelöscht…
Hi, Kat,
hmmm - bei mir war es nur so, dass die Stellenbeschreibung nicht so wirklich auf mein Profil passte. Klar - „Consultant“ passt irgendwie immer. Aber C+±Entwickler bin ich (leider) nicht.
Haben sie bei dir denn eher ins Schwarze getroffen? Denn allein die Tatsache, dass sie sich bei mehreren melden, würde mich noch nicht zweifeln lassen. Das ist schließlich ihr gutes Recht - und wird durch die Möglichkeiten, die stepstone bietet natürlich auch unterstützt.
Aber irgend etwas stört mich an der ganzen Sache. Ich kann nur nicht genau sagen, was…
Na, dann wünsche ich dir jedenfalls mal viel Glück bei der weiteren Jobsuche.
Baba
Aber irgend etwas stört mich an der ganzen Sache. Ich kann nur
nicht genau sagen, was…
Geht mir ähnlich. Ich habe vor ca. zwei bis drei Wochen eine diesbezügliche E-Mail erhalten. Mein Profil gehört zwar im weitesten Sinne in den IT-Bereich, aber nichts auf der Homepage von TimeMC hat direkt mit meiner Branche zu tun. Und bei den Gepflogenheiten „meiner“ Branche würde es mich arg verwundern, wenn Jobs an eine sozusagen außenstehende Agentur vergeben werden würden. Seltsam das. Ich vermute, da will nur mal wieder jemand die eigene Datenbank quantitativ „aufpeppen“.
Gruß,
Christiane
Hallo zusammen,
ich habe vor ca 2 Wochen die selbe E-Mail über Stepstone erhalten. Da das Anschreiben so allgemein gehalten war, habe ich es auch gelöscht. Auf mein Profil passte es in keiner Weise.
Grüße
Edith
Hi Martin - oder soll ich lieber Baba sagen???
also bei mir hats auch in keinem Punkt gepasst…!
Ausserdem war ich eigentlich in der Annahme, dass ich mein Profil dort schon länger gelöscht habe - kann mich aber auch irren…
Auf jeden fall hast du recht… Seltsam ist das ganze schon…
Kat
Auf jeden fall hast du recht… Seltsam ist das ganze schon…
Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, denen meine Daten nicht zu geben. Wer weiß, was das für ein Laden ist.
Vielleicht schreibe ich mal eine inkognito E-Mail… ich werde weiter hier berichten.
Grüße von Baba